• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5


WeSurvive.de
#1
Hallo liebe Community,


wie ihr auf unserem Server oder dem TS mitbekommen habt, tragen wir einen neuen Namen.

WESURVIVE.DE

Für die, die uns noch nicht kennen:
Wir, dass sind Mully, James, Helldogz, Biohazard. Zusammen bilden wir den administrativen Teil dieser Community.
Wir hoffen, dass ihr mit unserer bisherigen Arbeit in der vorangegangen Community zufrieden wart und freuen uns darauf, dieses Projekt mit euch weiter voranzubringen.

Für das leichte Chaos der letzten Tage und die leider notwendige Neuregistrierung im Forum bitten wir um Entschuldigung?

Unser Teamspeak Server ist weiterhin über 37.59.106.131:32500 erreichbar.
Der DayZ Server inklusiver eurer Charaktere, Lager, etc. ist ebenfalls geblieben, lediglich der Name hat sich geändert.

185.62.205.14:2402 [DE] wesurvive.de Gemuetlich Zocken TS:37.59.106.131:32500

Viele von euch kennen unser neustes Mitglied des Community-Teams schon aus dem Spiel. A.Liebst ist ab sofort auch Community Manager und arbeitet mit uns am Auf- und Ausbau der Seite, sowie der Administration der Server.


Wir bedanken uns für eure bisherige Unterstützung und hoffen, dass ihr weiterhin Spaß in dieser Community habt?

Bis bald auf unserem Server,

Mully, James, Helldogz, Biohazard

We Survive!
Antworten

Digg   Delicious   Reddit   Facebook   Twitter   StumbleUpon  




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

   
Über uns

Wir sind eine kleine aber feine Truppe von leidenschaftlichen DayZ Spielern. Wir begrüßen interessierte Spieler gerne auf unserem Teamspeak Server.